Eishockey

07.01.08, 12:00:00 by chaosamigo

Download QuickTime (4,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. miramar sagt:
    Super! Das hast Du meisterhaft geschnitten! sähr cuul!
    Dankeschän fir schäne film...
    miramar gipsyking
  2. chaosamigo sagt:
    He miramar, danke für das viele Lob!
  3. HUNDEPOPEL sagt:
    Ich würde Euch ja auch gern einen Film
    drehen, aber ich habe noch kein Geld für eine Kamera. Das muß ich erst noch zusammensparen.

    Aber wenn die Kamera da ist, so pfeif ich auch mal ein Filmchen ins Net.

    Also, ich melde mich wieder, wenn die
    Kamera da ist, denn ich wohne draußen
    in Fröttmaning, und da gibt es ja sowas nicht, da muß ich dann erst wieder nach Schwabing rein.

    Aber wir können auch Heimkino machen,
    ich habe unten in Thalkirchen ein
    Gartenhaus, da könnten wir dann nach
    Englschalking fahren und nach Hallbergmoos.

    Also, ich richt`mich jetzt schon her, weil, der Bus kommt gleich und da hol ich mir die Kamera in Schwabing.

    Also, pfüa God, und nix für ungut !

    Das ist eben liberalitas Bavariae .

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.